/ Ein tolles Lied,... jenna jones / bilder nur gedacht veicolare / Flüchtigkeit veicolare / Endlich Licht! veicolare Menu
29
09 10
Lubumchen


Mehr dazu gibt's HIER!






kommentieren

 
Lubumchen
Kinder brauchen einen Bezug zu ihrer Stadt.
Lubumchen wird diesen Bezug herstellen auch ohne Computer und Ballerspiele.
 
Herzlichen Glückwunsch, lieber Pito! Ich habe einen Blick geworfen und fand Deine Zeichnungen sehr schön (so wie es ja sonst auch ist, wobei natürlich das Rätselhafte in Illustrationen für Kinder entfällt...).

Daumen hoch! Anders, aber trotzdem ganz Dein Stil.
 
sturmfrau: "wobei natürlich das Rätselhafte in Illustrationen für Kinder entfällt..."

Hm, da muss ich gerade drüber nachdenken. Du hast natürlich insofern recht, als dass ich für dieses Projekt sehr zielgerichtet gezeichnet habe und nicht so frei strubbelig wie sonst, dementsprechend auch nicht "verrätselt". Dennoch hoffe ich, durch manches Detail ein gewisses "Rätselentdecken" ermöglicht zu haben. Das war etwas, was ich in meiner eigenen Kindheit besonders spannend fand. Ich sage nur Sven Nordquist. ;-)
Online for 5807 days
Last update: 2018.11.20, 18:44
-> Anfang des Blogs

-> Entengeschichte

status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
16
17
19
20
21
23
25
26
27
29