/ Ein tolles Lied,... jenna jones / bilder nur gedacht veicolare / Flüchtigkeit veicolare / Endlich Licht! veicolare Menu
30
09 10






kommentieren

 
All my fruits
I never thought my kitchen items could be so beautiful.

In fact the lemon belongs to itself, the cup is inherited and vileda certainly keeps on stucking to that ol' thing called "dots on cotton".
 
the new guide
„Nee, ne Jazzam, hör mich blos auf, gezz fängse auch noch mit datt englisch verzappen in den Pito seine Sachen an!“
„Sorry, hab mich vertan, da steht ja, datt dat deine Küchensachen sind!“
„Ich gib dich ma en guten Tipp, tu ma die Zitro bischen kneten und rollse dann ma über die blau gepunktete Baumwolltischdecke. Dann nimms ma en Schluck ausse geerbte Tasse und kucks dich in aller Ruhe ma an, wie ausse Baumwolltischdecke en super Kunstwerk wird.
Ich frach mich nur wat datt Lubumchen dafür sacht!“
Online for 5807 days
Last update: 2018.11.20, 18:44
-> Anfang des Blogs

-> Entengeschichte

status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
16
17
19
20
21
23
25
26
27
29