/ Ein tolles Lied,... jenna jones / bilder nur gedacht veicolare / Flüchtigkeit veicolare / Endlich Licht! veicolare Menu
24
02 13






kommentieren

 
...Weltfrieden!
 
Frühling!
 
Ich wünsch mir nix,
bin gesund und dat reicht mir!
 
wie war das noch mit dem laut Aufsagen von Wünschen?!
 
@konzeptjäger
findest du auch hier als Quizfrage für Lynn......

http://www.youtube.com/watch?v=Ej5bZc1ELvE
 
. . .

 
Haha, Jesse! :o) Danke auch @ kleine Fee!

http://gelsenstimmen.blogger.de/stories/2212943/
 
Hmpf
Was ist mit den stillen Wünschen, mit jenen, die nicht laut herausgerufen werden, weil sie sonst auf ihrem Weg in die Realität gefährdet werden könnten?
Von bösen Wunschräubern, die an jeder Ecke mit Riesenohren lauern und nur auf die kleinen und großen Wünsche der Menschen warten, um sie einzufangen und in ihre großen Kochtöpfe zu schmeißen, wo sie mit Enttäuschung und Ernüchterung und Vergeblichkeit gewürzt werden?!

Liebe Fee,
bedenke dies noch einmal.
Vielleicht erahnst Du ja die Worte, die ich nicht schrieb.
Eine richtig gute Fee sollte das vielleicht einmal versuchen.
Ansonsten treffen wir uns lieber persönlich und ich verrate sie Dir und dann kannst Du Deinen Zauberstern um die im Raum schwebenden Wörter schwingen und sie in die Wirklichkeit befördern.

Ich danke Dir.
 
...
 
ach herr pito
wie doch erst durch so zauberhafte wesen deine richtig pechrabenschwarze seele durchkommt. verpass deiner lieben fee mal ein hörgerät, - wie du siehst, habe ich keine grünen haare, sondern schwarze bekommen, und ein teller steht auf dem rasen.
 
...
 
nein!
hömma, wolltestestetse du nicht irgendwie was ganze anderes, ich mein ja nur, hasse schon gesehen, die hübsche xyz is gezz nu auch nich mehr allein, wat n tach und zieh dem jimmy nich so dolle anne Ohren, sonst kommt er noch mit Schadensersatzt oder so
 
Ach, ich habe gar nicht mitbekommen, dass die kleine Fee mich tatsächlich erhört hat.

Ja, naja, also... Mein Kopf weiß ja, dass der Frühling von allein kommt. Bloß mein sehnsüchtiges Herz vergisst das jeden Winter wieder.

Bis es soweit ist, nehme ich den Nasenpropeller, den Frau Veicolare nicht wollte. Damit kann man bestimmt irgendeinen Blödsinn anstellen.
Online for 5679 days
Last update: 2018.11.20, 18:44
-> Anfang des Blogs

-> Entengeschichte

status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Februar 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 4 
15
22