/ Ein tolles Lied,... jenna jones / bilder nur gedacht veicolare / Flüchtigkeit veicolare / Endlich Licht! veicolare Menu
03
11 13






kommentieren

 
Starker Typ
Vielleicht solltest Du Dich besser gleich mit ihm anfreunden. Der sieht so aus, als könne er Scherereien machen.
 
Mit dem??? Hm, keine Lust ...
 
Also ich find' das Kerlchen irgendwie süß.
 
Unlust ist nicht durch Pitos Zeichenstift entstanden.
Politik ist für mich Unlust.
 
Unlust
entsteht bei mir, wenn ich Menschen in detaillierte Verträge einzwängen muss, nur damit sie sich an ihr eigenes Wort halten.

Weil ich sonst nichts zu essen (zu...und zu...und zu...) habe.
 
Dieser Kerl saß mir gestern im Nacken als ich meine Zeit des schnöden Mammons zuliebe mit der Programmierung von Websites verbringen musste, obwohl ich doch viel lieber zeichnen würde ...
 
Solche und ähnliche Gedanken sind mir sehr vertraut ... ;o)
Online for 5678 days
Last update: 2018.11.20, 18:44
-> Anfang des Blogs

-> Entengeschichte

status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
November 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
12
19
23
27
28
29
30