/ Ein tolles Lied,... jenna jones / bilder nur gedacht veicolare / Flüchtigkeit veicolare / Endlich Licht! veicolare Menu
26
04 14
Wie beginnt man einen freien Tag?
- Autorhythmisch induziertes Vigilieren ... äh, ich meine wach werden ohne Wecker

- . . .

- Lesen einer "lieblosen Legende" von Wolfgang Hildesheimer: "Aus meinem Tagebuch", eine Geschichte über die Universalität von Gedenkreden und Kunstexpertisen.

- Lesen eines Textes über Gebrauchsdesign in der DDR, verfasst im Dezember 1989. Der (westliche) Autor gibt darin seiner Erwartung Ausdruck, die Ost-Gestalter könnten sich im kommenden digitalen Zeitalter mit nüchtern-praktisch-funktionalem Öko-Design einen festen Platz in der Design-Welt sichern. Ja ...

- In eben jenem Buch unerwartetes Wiederfinden eines Exlibris, das ich am 7. März 2002 während meiner postmodernen Auflösungsphase für mich selbst gestaltet habe:





- Das lege ich nun in den Band "Tiere der Urzeit" mit den wunderbaren Illustrationen des tschechischen Saurier-Malers Zdenĕk Burian.

- Was mag noch kommen?






kommentieren

Online for 5660 days
Last update: 2018.11.20, 18:44
-> Anfang des Blogs

-> Entengeschichte

status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
April 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
11
16
22
23
24