/ Ein tolles Lied,... jenna jones / bilder nur gedacht veicolare / Flüchtigkeit veicolare / Endlich Licht! veicolare Menu
04
11 12
Ausstellung!

Seit gestern (bis Monatsende) hängen einige meine Bilder im "Wohnzimmer Gelsenkirchen" im Lüftergebäude der ehemaligen Zeche Wilhelmine Victoria in Gelsenkirchen. Genaue Adresse und Öffnungszeiten unter:
http://www.wohnzimmer-ge.de

Bei selbstgemachtem Kuchen und anderen leckeren Sachen verbrachten wir einen angenehmen Abend in netter Runde. Uwe Rudowitz war mit der Fotokamera dabei:








Mehr Bilder hier: KLICK

Und Astrid Becker hielt das ganze mit der Filmkamera fest:



Mein Dank geht an alle Beteiligten, besonders an Noah Reis-Ramma für seine großartige Performance.

Die Ausstellung ist eröffnet!







 
 
Online for 5660 days
Last update: 2018.11.20, 18:44
-> Anfang des Blogs

-> Entengeschichte

status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
November 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 6 
10
11
14
16
30