/ Ein tolles Lied,... jenna jones / bilder nur gedacht veicolare / Flüchtigkeit veicolare / Endlich Licht! veicolare Menu
16
12 13
Arbeitsmoral
Samstagmorgens um 10 vor dem Gelsenkirchener Hauptbahnhof:

"Morgen. Feierabend?"

"Nee, ich muss jetz bis Feierabend."

"Ööööööööh - na dann trotzdem schönes Wochenende."







 
 
18
11 13







 
 
16
10 13

+ Größer


Buer-Beckhausen morgens







 
 
16
10 13
Kritzel-Crew

+ Größer


Die Eingangstür der sehenswerten "Sammlung Thiel" auf Zeche Consol in Gelsenkirchen ist neuerdings Nachrichtenbrett eines wohl nachtaktiven Personenkreises. Eine Reinigung bringe nichts, sagte mir der Ausstellungshüter, das käme sofort wieder. Bald kann man nicht mehr rein-, noch rausgucken. Zumindest scheint die "Consol-Crew" doch einen gewissen Bezug zu der über 150 Jahre stadtteilprägenden Zeche zu haben. Doch ob sie die dortige Ausstellung wohl von innen kennt???







 
 
10
07 13
Pasacalle







 
 
18
04 13







 
 
22
01 13







 
 
09
01 13
Global Art Paper
Die in dieser Ausstellung gezeigten Arbeiten auf Papier hatte sich Helmut Warnke, der Galerist des Kunstortes "inbetween" in Gelsenkirchen, aus aller Welt zuschicken lassen. Die Kontakte hierfür knüpfte er via Facebook.

Ein wichtiger Teil der Vernissage war die Performance der Künstlerin Ahang Nakhaei, die hierfür aus dem Iran angereist war. Das alles fand bereit im Oktober 2012 statt.

Inzwischen haben Ahang und Helmut erreicht, dass sie für längere Zeit in Deutschland bleiben und an der Folkwangschule in Essen studieren kann. Geglücktes Netzwerken.









 
 
02
10 12




























"... Das
können
sie
nicht
ertragen:
einen
lachenden
Menschen."













 
 
19
08 12







 
 
Online for 5662 days
Last update: 2018.11.20, 18:44
-> Anfang des Blogs

-> Entengeschichte

status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30