/ Ein tolles Lied,... jenna jones / bilder nur gedacht veicolare / Flüchtigkeit veicolare / Endlich Licht! veicolare Menu
09
11 12
Es ist November
So sieht es aus:


+ Größer



Farben verwandeln sich.


+ Größer



Astrid und ich gingen einen verwunschenen Waldweg entlang. An seinem Ende stießen wir auf diese einsame Behausung:


+ Größer






kommentieren

 
Melancholisch-inspirierende Stimmung. Du liebe Zeit, wer will den da noch nach Gelsenkirchen zurück wenn man nicht unbedingt GEzwungen ist den Rückweg anzutreten?

Das Leben in einer neurotischen Großstadt erscheint mir mit den Jahren immer weniger erstrebenswert...
 
Herzensworte.
 
Niemand wird gezwungen....
....in Gelsenkirchen zu wohnen.

Wenn mir ein Ort einfällt, an dem ich glücklicher sein könnte, werde ich umziehen.

Vorher genügen mir Ausflüge wie diese.

Übrigens irgendwo bei Wetter/Ruhrgebiet.

Man soll mal nicht meckern über das Ruhrgebiet. Stadt und Landschaft, Infrastruktur und Weitblick.

Und das alles innerhalb von 30 Minuten Fahrzeit um die eigene Achse.
Online for 5683 days
Last update: 2018.11.20, 18:44
-> Anfang des Blogs

-> Entengeschichte

status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
November 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 6 
10
11
14
16
30