/ Ein tolles Lied,... jenna jones / bilder nur gedacht veicolare / Flüchtigkeit veicolare / Endlich Licht! veicolare Menu
20
10 12
Heute kam ein Brief rein wie ein Schiff.

Ich hab diesen Brief von einem Fremden bekommen, der schreibt: Wie geht's altes Haus?

Ich kümm're mich darum, sag nur was du willst, ich besorg dir einen Mörder, wenn du ihn bestellst, und ich wüßte sogar einen, der dir im echten Leben hilft.

Im Dunkeln steht er auf einem Stuhl und überzeugt dich davon, dass er riesengroß wäre und du nur eine halbe Portion.

Der beste Platz ist für dich, du wirst das Hauptgericht sein.

Es gibt diesen Ort wo der Regen abfließt und in riesigen Wannen verschwindet, und ein zynischer Kerl deine Träume vorliest und dann deine Tage bindet.

Ich glaube dort ist alles versilbert, und gebadet wird jeden Tag. Ich frag mich, ob es wirklich so ist. Aber sonst war ich immerhin da.

Werft mich in einen Fluß, und wenn ihr Pech habt, hab ich Glück, und komm mit einem Fisch im Maul zurück.

Es gibt Orte, die heißen Almosen, und ich frag mich wie's sich dort lebt. Wie kalt ist es dort im Oktober? Und wie kommt man da wieder weg? Oder bleibt man, bis zum nächsten Frühjahr?

Hier kannst du mich finden, wenn du mich suchst, wenn du nicht siehst, dass ich längst neben dir sitz.

Frank die Spinne und Willi die Maus zerreißen die Liste und küssen die Braut.

Seht ihr dieses Loch da in der Luft? Sie hat's gemacht mit einem einzigen Schuss. Und sie sagt sie hat es extra so gemacht, dass man es nicht sieht, so exakt.

Nirgendwo ein kluges Pferd, das sprechen kann.

Und lebend gehen wir nicht mehr aus der Welt.




Tschüss, Nils Koppruch.









kommentieren

 
Wenn man noch etwas sagen möchte...
Online for 5660 days
Last update: 2018.11.20, 18:44
-> Anfang des Blogs

-> Entengeschichte

status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Oktober 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 6 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
17
18
21
25
27
28